Sonntag, 5. Februar 2012

Hey Leute,
erstmals entschuldige ich mich dafür das ich lange nichts gepostet habe!!Ich hatte viel um die Nase und so naja ich hoffe ich kriege alles noch zusammen was in letzter Zeit so los war. Als erstes hatten ich und meine Tanzgruppe einen Wettkampf in der Nähe von Cottbus. Wir sind erster geworden und ich würde sagen wir hatten auch ziemlich viel spaß. Kann man auch gleich bei den Bilder sehen es sind sehr viele rausgekommen aber ich stelle nicht alle rein: ). Am gleichen Tag hatte noch eine wundervolle Person Geburtstag mit der wir dort auch gefeiert haben. Ela ? ich liebe dich und nochmal alles gute nachträglich. Am nächsten Tag bin ich dann mit Ela, Chelli und Nadja nach Berlin zum Feuerwerk der Turnkunst gefahren, das ist eine riesige Turnshow mit den besten Turnern. Es war einfach unglaublich *__*! Auf dem Weg dahin steigen Ela und ich in die U-Bahn ein und auf einmal ging die Tür zu und Ela stand mitten in der Tür und ich noch hinter ihr wir drückten auf den Knopf das die Tür wieder auf geht aber irgendwie hat der nicht funktioniert und wir drückten die Tür mit aller Kraft auf. Ela konnte sich rein quetschen und ich auch noch schnell hinterher nur leider hing meine Tasche noch in der Tür aber dann kam ein Mann angerannt und half mir (danke nochmal an den Fremden). Zum Glück ist nichts kaputt gegangen und wir haben uns nicht verletzt und sind mit den Schock davon gekommen (& einem riesigen Lachanfall). In der Ferien Woche jetzt war ich mit meiner Familie im Ski Urlaub und da lag Schnee ich glaube uns hätten sie hier was abgeben können. Aber naja jetzt wo ich kein Bock mehr auf Schnee habe, schneit es. UNMÖGLICH ! Gut das war es erst mal ich werde probieren jetzt mehr zu posten. Ich glaube das nächste Mal nächstes Wochenende wenn ich bei meiner wundervollen Nachbarin Diana  ♥ war also hier erstmals die Bilder von den letzten Wochen  

wir alle *_*

rumpi , bubi , panthi , zoffi , roti
(leider ohne Prinzessi)

anna & elisa <3


turnshow

speißekarte vom einen abend ^.^
winterwunderland



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥