Sonntag, 11. März 2012

Mein ganzes Leben
warte ich auf dem richtigen Moment
um dir zu sagen wie ich empfinde
und obwohl ich versucht habe
dir zu sagen dass ich dich brauche
bin ich hier ohne dich
Ich fühle mich so verloren, doch was kann ich schon tun?
wir sagen uns auf Wiedersehen im strömenden Regen
und ich breche zu zusammen während du wegläufst
bleib, bleib
mein ganzes Leben schon empfinde ich so
doch ich konnte nie die richtigen Worte finden um zu sagen
bleib, bleib
in Ordnung, alles ist in Ordnung seit du gekommen bist
und vor dir
konnte ich nirgends hin
und hatte nichts woran ich mich festhalten konnte
ich war so kurz davor aufzugeben
und ich frage mich ob du weisst
wie schwer es ist dich loszulassen
so ändere deine Meinung und
geh heute Nacht nicht weg, bleib !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥