Samstag, 5. Mai 2012

Welcome to my World (;

Soo Leute (:
Ich melde mich auch mal wieder ...
Halt wenig Zeit und ich hatte ja Praktikum und alles
In letzter Zeit war ich mit meiner Freundin ihrer Schwester, ihrer Mum & meiner Mum
im Alexa und haben für sie ein Jugendweihe Kleid gekauft.
Als wir um kurz vor 11 Uhr am Bahnhof in Erkner ankammen war es da schon sehr überfüllt von besoffenen Menschen die nach Werder wollten. Naja sehr schön war es nicht.
Als wir dann da waren ging das Shopping los *.*
Von Laden zu Laden und so weiter. Als wir dann endlich ein Kleid gefunden haben gings nach Hause.
Wir gingen aus dem Alexa und die Hitze drückte uns entgegen. Hach ich liebe den Sommer *-*
Am Bahnhof wurde dann angesagt das der Zug 35 min. zuspät kommt -.-
Also haben wir uns dazu entschlossen mit der S-Bahn zu fahren wir wechselten also das Bahngleis und wie wir uns schon gedacht haben war die S-Bahn überfüllt . !
Aber reingepasst haben trotzdem noch alle. Ach war das schön zwischen soo vielen verschwitzen Mensch. (*sakasmus pur -.-)
Irgendwann wurde es immer leerer und leerer aber 3 besoffene Männer waren die ganze Zeit in unserem Abteil und die haben einfach mal die ganze Zeit das Bahnhofspersonal runtergemacht und alles
war schon leicht lächerlich :D
Wir kammen wieder in Erkner an und gingen zum Auto und fuhren zu meiner Freundin nach Spreenhagen und ich blieb noch 2 Tage bei ihr. ((:
(wir hatten ja Montag und Dienstag frei)
Am Dienstag lief bei und Zuhause eine Grillparty mit meinen Großeltern und unseren Nachbarn
 (Diana *.*) Es ist immer so schön wie wir über alles reden können und uns auch gegenseitig so verstehen. Naja irgendwann war der Tag auch wieder vorbei :(
Und Mittwoch musste ich nach 4 Wochen wieder in die Schule -.-  (wääääääääh !! )
Aber zum Glück hab ich ja keine richtigen Unterricht gehabt am Mittwoch und Donnerstag sondern einen Erste - Hilfe Workshop. Am Freitag hatte ich dann die ersten beiden Stunden Unterricht ( Mathe und Geschichte -.- ) Danach gingen wir in die Bibilothek (laaaangweilig) da haben die uns was über unsere Facharbeit erzählt >.<
Danach noch 1 Stunde Englisch und dann Schluss *.*
Naja Am Abend hatte ich noch schön 2.30 stunden training und danach noch eine Auftritt also war ich so kurz vor 23 Uhr zuhause und ich war tod ey ... Weil ich ja noch ne schöne Erkältung mit Husten und Schnupfen und Ohrenschmerzen hatte -.-
Naja und nun ist endlich Wochenende und ich werde mich einfach nur ausruhen.. *.*
Also schönes Wochenende euch allen <3

Bye Bye <3 <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDES Kommentar von euch ♥