Sonntag, 1. Juli 2012

Bella Italia


Hey ihr Traumfänger,
ch melde mich zurück aus Bella Italia.
Es war so eine wunderschöne Zeit dort, und ich fange gleich mal an euch von den Tagen zu Berichten.

----------------------------------

Samstag, 23. Juni 2012

- ab in den Flieger nach Italien
- ankommen im Garden Paradiso in Cavallino. 
- auspacken, umschauen, Lebensmittel einkaufen, Eis essen, wärme genießen
- Im Restaurant Lasagne gegessen  

unbearbeitet *o* 


 Sonntag, 24. Juni 2012:

- ganzen Tag am Meer rumgelegen
-im Pool gewesen
-gegrillt 



Montag, 25. Juni 2012:

- wieder am Meer gelegen
- Im Pool geplantscht 
- in der Sonne gebrutzelt
- Nudeln gegessen 





Dienstag, 26 Juni 2012:

- mit der Fähre nach Venedig gefahren
- Diese unglaubliche Stadt besichtig 
(ich habe noch nie soooo viele Touristen auf einem Haufen gesehen :O)
-Irgendwann wieder nach Hause 
-zum Pool nochmal schwimmen gegangen 
- Abends dann Nudeln mit Knoblauch und Tomatensauce gegessen



















Mittwoch, 27. Juni 2012: 

- Sommer, Sonne, Strand, Meer 
- braun werden 
- Abends SHOPPEN, SHOPPEN, SHOPPEN (Bilder von den neuen Sachen kommen später) 
- falschen Bus nehmen zurück nehmen
- laufen laufen laufen 
- schlaaaaafen ZzzZZZzz !! 

ich bin braun geworden :D
Donnerstag, 28. Juni 2012: 

- wieder einmal nur Strand und Pool 
-Abends dann Fuuuuuuuuuuuuuußball (leider hat Deutschland verkackt-.-) 
- sauer ins Bett, dabei den jubelnden Italienern zugehört  



Freitag, 29. Juni 2012: 

- Letzter Tag :( 
-Sommer, Sonne, Strand
- letztes Mal ins warme Meer, letztes Mal in den warmen Pool :( 
- ins Restaurant essen gehen


Tanzen ist die Freiheit der Seele. 



weil Italienisches Essen das beste ist *-*
Samstag, 30 Juni 2012: 

- Abflug :( 
- wieder hier in Germany und vor mir im Flugzeug hing Schmink Werbung mit dem Bild 


Wahre Worte sag ich nur dazu. 
Das wars von meinem Urlaub ;) 
bis bald :* 
xoxo